Funko-Time!

Hallo meine Lieben <3,

wie ihr vielleicht schon bei Instagram gelesen habt, bin ich nun endlich auch in meinen Semesterferien angekommen – Ja ja jippie yeah :D! Und meine freie Zeit möchte ich gerne dazu nutzen, ein bisschen fleißiger an meinem Blog zu arbeiten – der Kopf ist voller Ideen!

Meine zauberhafte stellette_reads hat mich bei Instagram zum #FunkoPopTag getaggt, danke Zaubermaus!

DISCOVERED – Wo hast du zum ersten Mal Funko Pops entdeckt?

Die kleinen zauberhaften Wesen sind mir das erste Mal bei Instagram begegnet. Zunächst wusste ich nicht so recht etwas damit anzufangen, doch meine liebe Yasmin hat mich immer weiter angefixt, bis ich mir letztendlich auch meinen ersten kleinen Mitbewohner bestellt habe – und nun bin ich verliebt!

FIRST – Welcher was dein erster Pop?

Da muss ich ganz klar zwei Ladies nennen, die gemeinsam in ihrem Paket den weiten Weg angetreten sind, um in mein Regal zu ziehen: Rapunzel und Belle. Meine beiden liebsten Disney-Prinzessinnen!

PicsArt_07-16-04.12.13

UNIQUE – Hast du einen Pop, den du als einzigartig bezeichnen würdest?

Also an sich würde ich ja behaupten – sie sind alle einzigartig und besonders! Einige meiner Pops haben kleine Fehler, die sie aber nur um so liebenswerter machen :-). Meine Alice beispielsweise hat weiße Flecken im Haar und einen Fleck im Auge. Erst habe ich mich geärgert, aber irgendwie mag ich sie doch genau so wie sie ist. Und auch Time fehlt etwas der Oberfläche seiner Jacke, aber sei es drum – sie sind alle willkommen und UNIQUE!

RIDES – Wie stehst du zu Rides und besitzt du welche?

Achtung, hier klafft meine Bildungslücke! 😀 Bis auf den Zug von Harry Potter kenne ich keine Rides und habe dementsprechend auch keine… aber sie fehlen mir auch nicht.

BOBBLEHEADS – Besitzt du Bobbleheads-Pops?

Ich habe noch keinen und bin mir auch nicht sicher, ob sie mir so gut gefallen würden.

FAV POP – Welcher Pop ist dein Liebster? Nenne einen!

Uuuuuff… nur einen einzigen? Das ist wirklich schwer, schließlich habe ich sie alle lieb, sonst hätte ich sie mir nicht bestellt 🙂 Aber wenn ich mir einen herauspicken müsste.. dann wäre es wohl Lumier – er ist ZUCKER!

PicsArt_07-16-04.12.57

FAV SET – Welche ist deine liebste Pop-Sammlung?

Ich liebe liebe liebe meine Sammlung von „Die Schöne und das Biest“, aber noch ein kleines bisschen mehr liebe ich meine zauberhaften Alice Pops. Sie sind so liebevoll und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, so dass man sie einfach nur lieben kann. 🙂

PicsArt_07-16-04.13.44

RELEASE – Auf welche kommende Pop-Sammlung freust du dich dieses Jahr am meisten?

Da sind beide schon rausgekommen – ich habe mich zum einen tierisch auf die Sailor Moon Funkos gefreut, denn das bedeutet für mich vor allem eines: Kindheit! Und zum anderen habe ich Pocahontas und Meeko sehnsüchtig erwartet; die beiden Kleinen sind nun auf dem Weg zu mir! 🙂

LEAST FAV – Welchen Funko magst du am wenigsten aus deiner Sammlung?

Ich glaube am wenigsten mag ich die Disney-Alice. Warum, kann ich euch garnicht so genau sagen, aber irgendwie gefällt sie mir einfach nicht mehr so gut…

PicsArt_07-16-04.14.09

MISSING – Welche Pops sollten deiner Meinung nach noch unbedingt hergestellt werden?

Hmm.. mein Herz begehrt noch so einige zauberhafte Gestalten. Funkos von Vampire Diaries, der Frost-Reihe oder auch von Selection .. das wäre zucker!

NEW – Welcher ist dein neuster Funko?

Mein neuster Schatz ist Time. Den hat Papa mir als Überraschung für mein Wochenende voller Arbeit in der Wohnung versteckt – das war eine Freude! 🙂

PicsArt_07-16-04.14.31

COUNT – Wie viele Funkos besitzt du?

Bisher sind es 17 zauberhafte Figuren, die einen Platz in meinem Regal gefunden haben 🙂 Tendenz steigend! Denn wer kann bei diesen süßen Figuren schon nein sagen?

Ich tagge niemand bestimmtes, sondern einfach jeden, der Lust hat, ein bisschen über seine Sammelleidenschaft zu plaudern 🙂 Und falls ihr keinen eigenen Eintrag schreiben wollt.. in den Kommentaren ist ganz viel Platz und der möchte gerne von euch gefüllt werden! 🙂

Ich drücke euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare zu „Funko-Time!

  1. Huhu süße 😊💖
    … Schön das du mitgemacht hast! Und schöne Antworten = hat richtig Spaß gemacht zu lesen! 😊💖 Die Alice Pops sind auch einfach so toll und detailliert 😍😊💖 Rides sind meistens alle im Auto oder es gibt zb Daenerys auf nem Drachen 😊💖 thihi 😙
    Drück dich zurück 💖
    Yasmin-Stella 💖

    Gefällt mir

  2. Huhu! 🙂

    Eine schöne Vorstellung deiner Funkos! Ich gestehe: Momentan bin ich noch in der „Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll“ – Phase. Aber als ich deinen super süßen Lumier gesehen habe, schlug mein Fanherz auch ein wenig höher. 😉 Cool finde ich, dass zwei so bezaubernde Disney Prinzessinnen als erstes bei dir einziehen durften. Disney Love ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    Gefällt mir

    1. Heeey Nina :-),

      dankeschön, freut mich total, dass es dir gefällt 🙂 Jaaa, in der Phase war ich auch mal und dann sind die ersten bei mir eingezogen „Nur mal angucken“ habe ich mir gedacht und schwupp, es wächst und gedeiht 😀 Ganz große Disney-Liebe! ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

