Book Shopping Queen

Hallo ihr lieben Menschen da draußen vor dem Laptop oder Smartphone :-),

vor einiger Zeit wurde ich von der zauberhaften lunatic.booklover gefragt, ob ich nicht Lust hätte, an einem Instagram-Projekt teilzunehmen. Neugierig wie ich bin, wollte ich natürlich mehr erfahren, habe zugesagt und es nicht bereut! Denn die Idee ist grandios – Book Shopping Queen, die quasi „Nerd-Version“ des TV-Klassikers „Shopping Queen“ auf VOX.

8 Mädels, deren Herzen bei Büchern höher schlagen, haben sich nun zusammengefunden, um auf wilde Shoppingjagd zu gehen. Das Konzept: 1 Thema, 3 Stunden Zeit, 4 Kategorien, 25 Euro Budget.

Unser Hauptthema ist – passend zur wundervollen Jahreszeit – Sommer. Da jede der Teilnehmerinnen andere Vorlieben und literarische Interessen hat, durfte jede ihr Thema konkretisieren. So shoppt diejenige, die für mich shoppt, zum Thema „Ab ans Meer“ 🙂 Denn ich LIEBE das Meer und alles was damit zu tun hat – Glückseligkeit pur!

Ich habe übrigens die Ehre, die zauberhafte Nicci, die sich das Thema „dystopischer Sommer“ ausgesucht hat, zu beshoppen – ich bin gespannt! 😀 und falls ihr es auch seid, dürft ihr meine Shoppingtour gerne auf meinem Instagramaccount „live“ mitverfolgen oder mit einem Rückblick im Nachhinein auf meinem Blog lesen.

Wir haben vier Kategorien:

  1. ein Buch (hier hat jede eine Bücherwunschliste mit 5 Titeln erstellt, aus denen dann ausgewählt werden kann)
  2. Lesezeichen
  3. Nascherei
  4. Beauty bis Ambiente

… und dann sollte alles liebevoll verpackt und mit einer persönlichen Nachricht versehen werden! ❤

Und wir haben jede unseren ganz eigenen Shoppingtag… und damit ihr einen Überblick habt, wer überhaupt dabei ist und wer an welchem Tag shoppt und wo ihr das verfolgen könnte, liste ich es euch hier auf 🙂

  1. 22.07. an diesem Tag shoppt Luna 🙂 auf ihrem Blog und auf ihrem Instagram-Account könnt ihr ihren Tag mitverfolgen.
  2. 23.07. an diesem Tag shoppt Natalie 🙂 Instagram
  3. 25.07. an diesem Tag shoppt Mary 🙂 Blog und Instagram
  4. 29.07. an diesem Tag shoppt Albana 🙂 Blog und Instagram
  5. 30.07. an diesem Tag shoppt Yasmin 🙂 Blog und Instagram
  6. 01.08. an diesem Tag darf ich shoppen 🙂 Instagram
  7. 06.08. an diesem Tag shoppt Nicci 🙂 Blog und Instagram
  8. die liebe Nora (geschichtenfaenger) wird auch noch shoppen, wir suchen noch nach einem Tag 🙂

Wie gefällt euch die Idee? Seid ihr dabei, wenn wir uns auf Shoppingtour begeben?

Wir freuen uns auf jeden Fall über eine spannende und hoffentlich schöne Zeit mit euch! 🙂

Eure Alina

 

2 Kommentare zu „Book Shopping Queen

Kommentar verfassen

