Hurra, die Post war da!

unpacking

Ihr Lieben, ich habe meine ganz persönliche und bezaubernde Shoppingqueen gefunden – die süße Natalie (Klick HIER um auf ihr tolles Instagramprofil zu gelangen ♥) ist drei Stunden für mich losgezogen, um Buch, Lesezeichen, Naschzeug und etwas rund um Beauty und Ambiente für mich zum Thema Ab ans Meer zu ershoppen. Ist das nicht verrückt? Jemand, den man eigentlich garnicht persönlich kennt, geht für jemanden los, den auch er nicht persönlich kennt und kauft für ihn ein? Ich finde den Gedanken einfach verrückt und wunderschön zu gleich. Ich habe es nun mittlerweile schon so oft erlebt, dass die Herzlichkeit bei Instagram keine Grenzen kennt. So viele bezaubernde Menschen bei Bookstagram, die alle dieselbe Leidenschaft teilen und die vor allem eins haben – ein Herz für andere Bookstagrammer! Ich bin echt glücklich, ein Teil von dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein!

Am Samstag war Natalies Shoppingtag und am Montag hat sie das Päckchen zur Post gebracht, so dass es heute vormittag bei mir eintrudelte 🙂 Hach, war die Freude groß!

20160728_104822.jpg Und da ist das gute Stück! Ganz schön groß, oder? Ohh war ich aufgeregt…

IMG-20160728-WA0009 Und das verbarg sich in der Verpackung. Schon der erste Anblick war einfach so überwältigend.. da sitzt die liebe Natalie daheim und macht sich so unglaublich viel Mühe…sogar der Karton ist passend zum Thema gestaltet, war und bin sprachlos.

So ein Paket ist wie eine Wunderkiste, oder? Man öffnet es, erblickt den Inhalt und weiß nicht, was einen erwartet.. so viel Überraschung und Spannung in einem Karton.

20160728_105552 Ich habe dann mal alles ausgepackt und zusammengelegt, damit ich es euch besser zeigen kann. Schaut mal, wie viel Liebe zum Detail. meine Lieblingsfarben für das Geschenkpapier und überall kleine Bildchen von Meerestieren.. als ich das gesehen habe war es ja schon um mich geschehen!

IMG-20160728-WA0031 Aber nicht nur das Geschenkpapier war mit so viel Liebe selbst gemacht, da hat sie mir auch noch die zauberhafte Arielle gemalt, ich liebe das Bildchen – so süß, oder?

20160728_111722

Auf dem letzten Bild könnt ihr sehen, was sich alles in den wunderschönen Päckchen versteckt hat. Das Buch „Fünf am Meer“ habe ich nun schon sooo oft bei Instagram gesehen und darum musste es auch einfach auf meine Wunschliste – denn wir durften uns 5 Bücher aussuchen, die wir auf unsere Wunschliste schreiben und zwischen denen dann ausgewählt werden kann. Ich freue mich auf jeden Fall total, dass es dieses Exemplar geworden ist.

Die Dinge rund um Beauty sind alle perfekt auf das Thema abgestimmt und zufälligerweise auch alles Dinge, die ich selbst total gerne mag – vor allem den Duft (Limette riecht sooo toll).

Auch die maritime Dekoration ist einfach zauberhaft. Der süße Liegestuhl und auch der absolut tolle Teelichthalter haben sofort ihren Platz in meinem Bücherregal gefunden und ich frage mich, wie ich bisher ohne diese beiden Dekoelemente ausgekommen bin 😀 So schön!

Einfach alles aus diesem Paket ist zu schön, um wahr zu sein! Liebe Natalie – DANKE ♥ Ich bin für heute und die nächsten Tage ein grinsendes Honigkuchenpferd und unfassbar glücklich.

Ich hoffe, dass sich auch in Zukunft noch mehr zauberhafte Menschen bei Instagram zusammentun, um sich gegenseitig eine Freude zu machen – dann das ist einfach unbezahlbar!

Eure

scriptina.regular

Ein Kommentar zu „Hurra, die Post war da!

Kommentar verfassen

