Top-Ten-Thursday

Guten morgen meine Lieben 🙂

„Klopf Klopf“, ja, das ist mein Handyton, wenn ich eine E-Mail auf mein Handy bekomme. Und diesmal war es die Benachrichtigung von WordPress, dass meine zauberhafte Tabi von booksaremybestfriendsblog einen neuen Post hochgeladen hat – der Top-Ten-Thursday. Inspiriert von Steffis Bücher Bloggeria und – was ist das bitte für eine cooooole Idee? Da möchte ich super gerne mitmachen und springe dann ab heute mal auf den Teilnehmerzug der Top-Ten-Thurday-Blogger 🙂

Bei der Aktion geht es um Listen und heute ist 10 Bücher mit dem Buchstaben „D“ gefragt und ich versuche jetzt einfach mal spontan 10 Titel zu finden :D, Also, los gehts:

  1. Der kleine Prinz – Antoine de Saint-Exupéry
  2. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt – Nicola Yoon
  3. Dein Leuchten – Jay Asher
  4. Die letzten Tage von Rabbit Hayes – Anna McPartlin
  5. Das dunkle Herz des Waldes – Naomi Novik
  6. Das Reich der sieben Höfe – Sarah J. Maas
  7. Die rote Königin – Victoria Aveyard
  8. Dem Horizont so nah – Jessica Koch
  9. Das Licht von Aurora – Anna Jarzab
  10. Die Immergrün-Saga – Sylvia Steele

Welche Titel mit „D“ fallen euch noch ein? Die meisten der gelisteten Bücher habe ich bereits gelesen, einige fehlen noch. Aber die, die ich schon verschlungen habe, waren allesamt vielversprechend!

Ich wünsche euch einen tollen Tag ❤

Eure

scriptina.regular

2 Kommentare zu „Top-Ten-Thursday

Kommentar verfassen

